missing image

Absage – Tag der offenen Begrünungswerkstatt 2020

Categories:

Allgemein, LandwirtInnen

Aufgrund der aktuellen Situation und der damit verbundenen empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen zur Eindämmung von COVID-19 in Österreich, muss der Feldtag zum Thema „Strip Till” am 25.3.2020 in Rechnitz leider abgesagt werden.

Die Strip-Till Methode von Josef Jugovits wird Thema eines unserer nächsten Feldtage sein, voraussichtlich aber erst nächstes Frühjahr.

Über die Termine werden wir sie gerne informieren.

—-

Strip-Till Profi Josef Jugovits präsentiert das Strip-Till Verfahren mit Maschinenvorführung direkt am Begrünungsfeld und spricht über seine Erfahrungen.

Wir laden Sie sehr herzlich zum Tag der offenen Begrünungswerkstatt 2020 ein.

Termin: Mittwoch, 25.3.2020 in Rechnitz/Burgenland

Für Details zur Veranstaltung und Anmeldung bitte hier klicken.

Die Veranstaltungen finden im Rahmen des Projektes MinNC – ‘Minderung der N- und C-Emissionen in die Luft und der N-Verlagerung in tiefere Bodenschichten durch Optimierung des Begrünungsanbaus im Ackerbau’  statt, das vom BMLFUW und der EU gefördert wird. Daher ist die Teilnahme kostenlos.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Die ARGE Begrünung –
Karl Strohmayr, Johannes Doppelbauer, Franz Traudtner, Heinz Köstenbauer, Harald Schelander
Karl Riedl vom Maschinenring Hollabrunn-Horn
Eva Erhart, Christoph Reithofer, Lisa Doppelbauer und das Team der Bio Forschung Austria

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung (+43 1 4000 49150).