missing image

Kinderprogramm 2022 „Der Stadtnatur auf der Spur“

Kategorien:

Exkursion, Wien

Liebe Kinder – entdeckt mit uns die Tiere und Pflanzen in Wien und ihre Lebensräume! Spannende Angebote mit Spiel und Spaß sowie ein persönlicher Entdeckerpass warten auf euch.

Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit den Umwelt- und Tierschutzorganisationen Ökosoziales Forum, Naturschutzbund Wien, ÖNJ Wien – Österreichische Naturschutzjugend, Hut & Stiel, Wiener Umweltanwaltschaft, City Farm Augarten, Glashausküche und Obststadt Wien ein Programm für die kommenden Monate organisieren konnten, bei dem die Kinder nicht nur hinaus ins Freie können, sondern dort auch noch die Stadtnatur und die Tiere in Wien erleben und entdecken können. Dieses Jahr steht die Ernährung von Tier und Mensch im Vordergrund!

Hier finde ihr das diesjährige Programm

Details zur Veranstaltung und Veranstaltungsanmeldungen gibt es über die Website des Naturschutzbundes Wien.

Illustration: Ulrike Halvax